Presse


WE DELIVER
OUTFITS
FOLLOWING
YOUR PERSONALITY
NOT TRENDS

  • Perfekt abgestimmte Outfits
  • In aller Ruhe ausprobieren
  • Gratis Beratung Versand



Presse-Kontakt

Svenja Ziegert
Presse & Kommunikation

E-Mail: presse@outfittery.at

Tel: +49 (0)30 208 49 3023


 

 


OUTFITTERY in den Medien:


TW-Forum: TextilWirtschaft kürt drei Gewinner

18.05.2017

Gleich drei anerkannte Namen – Adidas Originals, Outfittery und Pitti Uomo – wurden im Zuge des Forums der TextilWirtschaft 2017 zum Sieger gekürt.

Die Männerversteherin

Die Männerversteherin

01.09.2016

Seit 2012 zieht die Vorarlbergerin Julia Bösch via OUTFITTERY Europas Männer ein. flair hat mit der Firmengründerin gesprochen.

"Man kann alle Felsen aus dem Weg räumen"

21.08.2016

Julia Bösch (32) leitet seit vier Jahren ihre eigene Modefirma in Berlin. W&W sprach mit der Unternehmerin mit Vorarlberger Wurzeln.

Die Männereinkleiderin

Die Männereinkleiderin

29.07.2016

Julia Bösch ist eine der wenigen Österreichinnen, denen es gelungen ist, im Online-Modehandel mit einem eigenen Unternehmen erfolgreich zu sein. Mit OUTFITTERY will sie eine neue Ära des Shoppings für Männer einleiten.

Wie Väter ihren Ehrentag am liebsten verbringen

Wie Väter ihren Ehrentag am liebsten verbringen

02.06.2016

Vatertagsumfrage: Eine OUTFITTERY-Umfrage zum Vatertag zeigt, wie und mit wem Väter ihren Ehrentag am liebsten verbringen.

5 FRAGEN AN: Julia Bösch - Gründerin von OUTFITTERY

5 FRAGEN AN: Julia Bösch - Gründerin von OUTFITTERY

29.02.2016

Der Akzent verrät die Herkunft zwar nicht, doch Julia Bösch stammt ursprünglich aus Vorarlberg. Gemeinsam mit Co-Gründerin Anna Alex gründete die Österreicherin Outfittery: Das Start-up macht aus shoppingfaulen Männern ein Erfolgsmodell.

Betreutes Einkaufen für Männer mit Defizit

Betreutes Einkaufen für Männer mit Defizit

13.02.2016

Es mangelt an Zeit, an Stilsicherheit oder es fehlt schlichtweg das Shopping-Gen. Immer häufiger überlässt Mann die Kleiderauswahl Stilexperten im Internet, die gesamte Outfits zusammenstellen. Das OÖN-Wochenende-Team hat sich durchgeklickt, bestellt und anprobiert.

Weiblich, jung, Start-up

Weiblich, jung, Start-up

01.02.2016

GENERATION ZUCKERBERG. Der typische Start-up-Mensch in Österreich ist ein Mann. Er ist 35 Jahre alt, hat einen Uni-Abschluss und macht was in IT. Nur zwölf Prozent aller heimischen Start-ups sind frauengetrieben. Komisch irgendwie, denn jene, die sich trauen, sind ziemlich erfolgreich.

OUTFITTING ARTIST

OUTFITTING ARTIST

28.08.2015

Aufgewachsen am Bodensee, zog Julia Bösch aus, die Welt zu erobern. Zirkusartistin wollte sie werden und landete im world-wide-web-Modezirkus. Als Dompteurin leitet sie heute in Berlin ihre eigene Firma mit 200 Mitarbeitern, jongliert mit Millionenein- und umsätzen und zieht massenweise Männer an.

Frauen-Power in der Start-up-Szene

Frauen-Power in der Start-up-Szene

08.08.2015

Erfolgs-Story: Drei Frauen, die sehr jung beachtliche, erfolgreiche Unternehmen gegründet haben. Julia Bösch, Katharina Unger und Bianca Gfrei sind in der Kategorie "Start-up" für den Leading Ladies Award 2015 nominiert.